• Jobs Job bei NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY

Service-Ingenieur (m/w) Luftfahrtindustrie

NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Service-Ingenieur (m/w) Luftfahrtindustrie NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY Frankfurt am Main Sie sind für die technische Betreuung und Beratung der Flugzeughersteller, Airlines und unserer Reparaturstation zuständig. Dabei gehören die Beantwortung von technischen Fragen und die Durchführung von Sonderuntersuchungen ebenso zu Ihren Aufgaben.

Bietet Technische Lösungen Für Die Luftfhrtbrnche - Von Der Entwicklung über Die Produktion Bis Zur Instnd­hltung Ls Teil Eines Globl Operierenden Technologiekonzerns Und Interntionl Nerknnter Systemusrüster Rbeiten Wir Mit Llen Großen Flugzeugherstellern Zusmmen Und Bedienen Mit Unserem Kundendienst Mittlerweile über 500 Irlines Weltweit Entsprechend Hoch Ist Die Verntwortung Unserer Mitrbeiterinnen Und Mitrbeiter: Sie Sorgen Dfür Dss Wir Die Besonderen Qulitätsnforderungen Unserer Brnche Jeden Tg Erfüllen Zur Verstärkung Unseres Tems M Stndort Frnkfurt M Min Suchen Wir B Sofort Einen Service-ingenieur (m/w) Luftfhrtindustrie Technischer Kunden-innendienst Ihre Ufgben: Sie Sind Für Die Technische Betreuung Und Bertung Der Flugzeughersteller Irlines Und Unserer Reprtursttion Zuständig Dbei Gehören Die Bentwortung Von Technischen Frgen und Die Durchführung Von Sonderuntersuchungen Ebenso Zu Ihren Ufgben Wie Die Pflege Der Wrtungsdokumenttion Drüber Hinus Hlten Sie Interne Und Externe Trinings B Und Erstellen Die Entsprechenden Triningsdokumenttionen Ihr Profil: Sie Hben Ein Bgeschlossenes Ingenieurstudium Vorzugsweise Elektrotechnik Und Bringen Bereits Erste Erfhrung Us Dem Kundendienst Und/oder Der Luftfhrtindustrie Mit Sehr Gute Pc-kenntnisse Werden Vorusgesetzt Souveränes Englisch Ist Unbdingbr Bereitschft Für Gelegentliche Dienstreisen Und Sicheres Uftreten Runden Ihr Profil B Ihre Chnce: Wir Hlten Für Lle Neuen Mitrbeiter Einen Umfssenden Einrbeitungspln Bereit Profitieren Sie Ußerdem Von Einer Guten Work-life-blnce (z B Flexible Rbeitszeiten Sportngebot Kntine Und Gesundheitsförderung) Und Nutzen Sie Die Möglichkeit Sich Durch Schulungen Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Ob Eine Ngemessene Vergütung Ttrktive Zustzleistungen Oder Jhressonderzhlungen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Rbeitspltz N Dem Ll Ds Selbstverständlich Ist Ihre Bewerbung: Sie Sind N Nspruchsvollen Ufgben In Einem Stetig Wchsenden Unternehmen Der Luftfhrtindustrie Interessiert Dnn Unter­stützen Sie Uns Mit Ihrem Know-how Und Werden Sie Teil Des -tems Ingenieur Industrieelektriker Elektroingenieur Elektro Flugzeugindustrie Elektrotechniker Ingenieur Industrieelektriker Elektroingenieur Elektro Flugzeugindustrie Elektrotechniker"> Service-Ingenieur (m/w) Luftfahrtindustrie Sie Sind Für Die Technische Betreuung Und Beratung Der Flugzeughersteller Airlines Und Unserer Reparaturstation Zuständig Dabei Gehören Die Beantwortung Von Technischen Fragen Und Die Durchführung Von Sonderuntersuchungen Ebenso Zu Ihren Aufgaben Frankfurt Am Main Ingenieur Industrieelektriker Elektroingenieur Elektro Flugzeugindustrie Elektrotechniker">

Mitarbeiter (m/w) Exportkontrolle / Compliance Manager (m/w)

Senior Embedded-Software-Entwickler (m/w)
   NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY (Frankfurt am Main)

Elektroniker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w)
   NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY (Frankfurt am Main)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für die Kita Achimer Himmelsstürmer (Erzieher (m/w/d), Ki
   Stadt Achim (Achim)

Sachbearbeiter (gn*) Zoll und Außenwirtschaft